Fotosujet ohne Ende

Jetzt muss ich schon zweimal an die Lozärner Fasnacht.. einmal zum Fotografieren und dann noch zum voll dabei sein ;-)… tja, so sieht eine erfolgreiche Integration einer Ostschweizerin aus… 

3 comments on “Fotosujet ohne EndeAdd yours →

  1. Hallo Jacky,
    Wusste gar nicht, dass Luzern so super interessante Masken hat, die Du perfekt ins Szene gesetzt hast – diese kalten Augen schaurig schön und all diese Farben ganz toll! Bitte stell noch zwei oder drei auf Instagram Deinen Follower vor, die sind wirklich mega.
    Gruss
    Romy

  2. Ganz klar wir sind zu früh nach Hause gefahren. Deine tollen Fotos sind der Beweis. Herrlich, da hat es rüdig viele Künstler dabei incl. Die Fotografin
    MaPa

  3. Liebe Jacky,
    Bin sowas von begeistert – die Fotos sind der Hammer! Schaue mir die bereits zum sechsten mal an und habe noch nicht genug. Diese Fotos sind Kunstwerke!
    Gruss
    Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Einfach melden, dann gibt es die Bilder frei.