zurück aus Zambia

Kaum zu glauben… der Monat Zambia ist bereits um. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, so interessant und abwechslungsreich waren die Tage. Um 1000 Eindrücke reicher, ging es dann noch eine Woche auf die Insel Bovu und nach Zimbabwe.

Zu Hause angekommen konnte ich mich direkt im Spital für die Nasen-OP melden… das ist jetzt leider nerviger, als ich mir das vorgestellt hatte. Aber auch das wird vorbei gehen und um viel besser atmen zu können, lohnt sich der Aufwand hoffentlich.

Danach gehts noch ein bisschen in den hohen Norden, Nordlichter fotografieren… oder kurzfristig doch noch woanders hin, ich lass es jetzt einfach mal drauf ankommen.

 

Löwen

Gesichter

Zambia, Südafrika (Pinguine) und Zimbabwe (Victoria Falls)

0 comments on “zurück aus ZambiaAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Einfach melden, dann gibt es die Bilder frei.