versteckter Garten

Heute stand was Neues auf dem Programm. Das Freizeitzentrum Obwalden bietet jedes Jahr einen Einblick in versteckte Gärten von Obwalden an.

Oh, was für ein Paradies mir hier gezeigt wurde. Ein Traumgarten Inkl. wunderschönem Haus und Hühnern. Aber leider sind die Inhaber so gar nicht geneigt das Haus zu verkaufen. 😉

2 comments on “versteckter GartenAdd yours →

  1. Liebe Träumerin,
    wunderschön da wurde viel Arbeit und Geld hineingepackt!
    Toll hast Du die Gelegenheit genutzt in dieses Paradies eintreten zu können, war sicher spannend. Auch Deine Fotos einmalig schön, die Natur ist einfach ein Wunder und hat noch so viele Ueberraschungen – sogar für eine alte Frau wie mich. Dank Deinen grandiosen Aufnahmen kann ich staunen wie diese Blumen teilweise richtige Kunstwerke sind – und wir so fad! Du hast sowieso ein Auge, dass mehr sieht als ich! Vielen Dank auch für die wunderschönen Postkarten die ich diese Woche erhalten habe. Bin im Nähstress sobald fertig melde ich mich.
    Gruss und geniesse den Sonntag es wird schnell wieder Montag!
    Romy

  2. Wunderschön du bist einfach ein Starfotograf. Wieder ein erster Preis für dich von uns.
    In unserem Garten könntest du im Moment auch stundenlang Fotos machen für uns ein Naturwunder erster Klasse. Erholungsraum pur.
    Alles liebe
    MaPa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Einfach melden, dann gibt es die Bilder frei.