über den Wolken…

Was für ein unglaublicher Tag… die wunderschöne, aber verdammt langsame Fahrt über den Brünig, Grimsel nach Münster im Wallis, dank einem Wohnmobil… und dann dieser unglaubliche Flug. Ein paar kleine Wölkchen am Himmel .. ach was solls.. hoch hinaus, über den Grimsel, den Rhonegletscher und zurück Richtung Aletschgletscher, danach über den Nufenen und nochmals eine Ehrenrunde über den Aletsch… und plötzlich sind wir eingekesselt von schwarzen Wolken. Starker Regen verhindert die Sicht auf den Flughafen und links und rechts schlagen die Blitze in die Berge, bringen die Instrumente durcheinander. Die Donner erschrecken uns.. aber wir müssen runter und das bei strömenden Regen. Ein Hoch auf meinen Bruder, die leicht unsanfte Landung, sei ihm verziehen, denn dass wir überhaupt wieder heil runterkamen, glaubte ich nicht immer.  Danke Bruderherz! Alles in allem ein wunderschöner Flug. 

1 comment on “über den Wolken…Add yours →

  1. Da war unser mulmiges Gefühl den ganzen Tag berechtigt, wenn ich die Bilder angucke: schwarze Wolken, Regen, Blitze Regenbogen und unsere Tochter und unser Sohn in der Luft. Besser nicht noch einmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Einfach melden, dann gibt es die Bilder frei.